Kindertheater auf Tour

Die Weihnachtsbäckerei

Der Plätzchennotruf 2412 hilft bei angebrannten Plätzchen, vergessenen Rezepten, verschwundenen Schokostreuseln, zerflossenem Zuckerguss und gestressten Eltern. Kein Wunder, dass der Plätzchennotrufbäcker Alfons Zuckerwatte vor Weihnachten alle Hände voll zu tun hat: ständig klingelt das Telefon, ein Notruf nach dem anderen. Und heute herrscht besonders hoher Hochbetrieb. Die Kinder sind zu Besuch im Plätzchennotruf, der Nikolaus braucht sein jährliches XXXL Vollkornplätzchenkraftpaket und das Räuchermännchen und der Nussknacker plappern auch noch dazwischen.

Als dann ein dringender Herzplätzchen-Notruf eingeht, passiert Alfons Zuckerwatte etwas, was ihm noch nie passiert ist: Er kann nicht liefern!
Ausgerechnet Herzplätzchen hat er nicht mehr...

Die „WEIHNACHTSBÄCKEREI“ ist ein kleines, leckeres, märchenhaftes Stück über die besinnlichen und hektischen Momente in der Vorweihnachtszeit.

 

Eintritt:

Kinder: 9 € (incl. Gebühren)
Erwachsene: 12 € (incl. Gebühren)

Spielzeit:

Samstag, 09. Dezember, PRISMA Freiberg
Beginn 16 Uhr / Einlass 15.30 Uhr

Sonntag, 10. Dezember, PRISMA Freiberg
Beginn 11 Uhr / Einlass 10.30 Uhr

Datum/Uhrzeit 09.12.17 16:00  - 09.12.17 17:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Kindertheater auf Tour -Die Weihnachtsbäckerei
Adresse Marktplatz 22
71691 Freiberg am Neckar (Prisma)
Kontakt Ticketverkauf: Online unter www.reservix.de oder www.freiberg-an.de In Freiberg am Neckar: Stadt Freiberg, Rathauspforte, Marktplatz 2, Tel. 07141/278-0; Freiberger Reisebüro, Marktplatz 4, In Besigheim: Hirsch Besigheim, Kirchstraße 16 In Ludwigsburg: Tourist Info LB im MIK (Eberhardstr.1), Ludwigsburger Kreiszeitung (Körnerstr. 14-18) In Bietigheim: Stadtinformation (Hauptstr. 65), Bietigheimer Zeitung (Kronenbergstr. 10) sowie bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen
Ausrichter VR-Bank Neckar-Enz eG und Stadt Freiberg