"Der kleine Vampir feiert Weihnachten!"

Theater auf Tour

Anton liest wahnsinnig gerne Gruselgeschichten. Besonders Vampire haben es ihm angetan und eines Nachts begegnet ihm tatsächlich ein leibhaftiger Vampir: Rüdiger. Doch der kleine Vampir ist gar nicht so schrecklich wie er sein sollte, denn er ist erst 146 Jahre alt und hat deswegen noch keinen Blutdurst. Die beiden ungleichen Jungen freunden sich sofort an. Auch Rüdigers Vampirschwester Anna mag Anton sofort und so sind die drei Freunde nicht mehr zu trennen.

 

Eintritt:

Kinder: 9€ (inkl. Gebühren)

Erwachsene: 12 (inkl. Gebühren)

Reihenbestuhlung mit nummerierten Plätzen.
Erwachsenenplätze sind nur in den hinteren Reihen möglich

Spielzeit: 1. Hälfte ca. 40 min.; 2. Hälfte ca. 30 min.; Pause 20 min.

Spielzeit:

Samstag, 07. Dezember 2019 PRISMA
Beginn 15 Uhr / Einlass 14.30 Uhr

Datum/Uhrzeit 07.12.19 15:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff THEATER AUF TOUR „Der kleine Vampir feiert Weihnachten!“
Adresse Marktplatz 22
71691 Freiberg am Neckar (PRISMA)
Kontakt Ticketverkauf: Online unter www.reservix.de oder www.freiberg-an.de In Freiberg am Neckar: Stadt Freiberg, Rathauspforte, Marktplatz 2, Tel. 07141/278-0; Freiberger Reisebüro, Marktplatz 4, In Besigheim: Hirsch Besigheim, Kirchstraße 16 sowie bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen
Ausrichter VR-Bank Neckar-Enz eG und Stadt Freiberg