Frag nach' bei Ausbildungleiterin Katrin Bayer!

persönlich.regional.stark. - dafür stehen wir als VR-Bank Neckar-Enz eG.

Jetzt fragst Du Dich bestimmt, was das für Dich bedeuten soll!?

Bei der VR-Bank Neckar-Enz eG bist Du als Auszubildender nicht einer von vielen. Du bist bei uns von Beginn an ein vollwertiges Teil des Teams und erhälst vom Start weg verantwortungsvolle Aufgaben. Diese sind angepasst an Deine individuellen Stärken, wodurch Du Dich persönlich und fachlich schnell weiterentwickelst.

'persönlich' steht jedoch nicht nur für direkte Förderung und enge Betreuung - vielmehr wirst Du Teil eines starken Teams sein. Denn nur mit einer leistungsfähigen Mannschaft können wir unsere Unternehmensziele erreichen.

Daher stehe ich als Ausbildungsleiterin voll und ganz zu folgender Leitlinie: "Unsere Auszubildenden von heute sind auch unsere Leistungsträger von morgen!"

Wir übernehmen in der Regel alle engagierten und leistungsstarken Azubis, denn unseren Bedarf an neuen Mitarbeitern decken wir fast ausschließlich durch interne Nachwuchskräfte.

'regional' - wir als VR-Bank Neckar-Enz eG sind eng mit der Region verwurzelt und engagieren uns für die Region. Die meisten unserer Mitarbeiter kommen von hier und wissen, was für die Region wichtig ist. Deswegen möchten wir gerade auch den Jugendlichen aus der Region eine Chance für ihren Berufseinstieg bieten.

Der Begriff 'stark'  in unserem Leitbild steht, neben einer leistungsstarken Ausbildung, noch für einiges mehr: Beispielsweise für die Verantwortlichkeit für eigene Projekte, die Vertiefung der erlernten Inhalte durch interne Trainings oder für den Azubi-Stammtisch in lockerer Atmosphäre.

Wenn auch Du für diese Werte stehst und wir mit Dir einen aufgeschlossenen und motivierten jungen Menschen gewinnen können, dann lerne ich Dich gerne in einem persönlichen Gespräch kennen.

Du hast Fragen zur VR-Bank Neckar-Enz eG oder Fragen zu der Ausbildung bei uns? Dann melde Dich bei mir, gerne gebe ich Dir Antworten auf all' Deine Fragen.

Ich freue mich auf Dich!

Katrin Bayer