Spitzenqualität hat drei Buchstaben: KBC

Mit dem persönlichen Service im KundenBeratungsCenter erreichen Sie uns, egal wo Sie sich gerade befinden.

Unter der 07143 68-0  erreichen Sie uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr. Und sogar samstags von 9 bis 14 Uhr.

Wir helfen Ihnen auch unabhängig von unseren Öffnungszeiten bei Ihren Wünschen.

 

Ihre Vorteile

Was Sie auch wünschen, bei unseren Kollegen des KBC's sind Sie in den besten Händen.

  • Bequem und unkompliziert mit einem Anruf
  • Ganz einfach von zu Hause oder unterwegs
  • Persönlicher und freundlicher Kontakt mit kompetenten Mitarbeitern der VoRNE
  • Sehr gute Erreichbarkeit: Montag bis Freitag, 12 stunden am Tag; und samstags von 9 bis 14 Uhr

Sollte Ihr persönlicher Berater gerade in einem Gespräch sein, werden Sie direkt mit unserem KBC verbunden.

Unsere Leistungen

Kontoservice

  • Auskünfte über Kontostände und Umsatz
  • Daueraufträge bearbeiten
  • Überweisungen buchen
  • Freistellungsaufträge einrichten und ändern
  • Lastschrift-Rückgaben
  • Geldbestellungen
  • Anforderung von Bescheinigungen

Karten- und Reiseservice

  • VR-BankCard und Kreditkarte bestellen
  • VR-BankCard und Kreditkarte sperren
  • Reisezahlungsmittel bestellen

Wertpapierservice

  • Depotauskünfte
  • Kauf-/Verkaufsaufträge (reine Order)

Termin- und Rückrufservice

  • Terminvereinbarungen
  • Kostenlose Rückrufvereinbarung
  • Vermittlung zu Fachspezialisten

Allgemeine Leistungen

  • Adressen ändern
  • Anforderungen von Broschüren
  • Veranstaltungsinformationen
  • Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten und Ansprechpartnern

Online-Banking & Zahlungsverkehr

Online-Banking

  • Beantragung und Erweiterung der Zugänge
  • Änderung und Entsperren der TAN-Verfahren
  • Online-Banking-Sperrung
  • Hilfe bei Schadensfällen
  • Beratung zu unseren Online-Produkten

 

Spezielle Auskünfte zu unserem Online-Banking und zu den Zahlungsverkehrsprogrammen erhalten Sie unter der eBanking-Hotline: 07143 68-150