Meine VR-Bank - Mein VoRNE-KundenChat

Montag bis Freitag 8-20 Uhr und samstags von 9-14 Uhr

Wie Sie uns erreichen können? Immer - Überall. Auch per VoRNE-KundenChat!

Ob online im Internet oder in Ihrer Filiale - ein persönlicher Ansprechpartner erleichtert vieles. Sie möchten schnell und einfach mit uns in Kontakt treten, ohne zum Telefon greifen zu müssen oder extra Ihr Mailprogramm zu öffnen? Dann nutzen Sie jetzt unsere Chat-Funktion! Egal ob Sie eine Frage zu unseren Öffnungszeiten haben oder etwas anderes klären müssen - sie bekommen unmittelbar eine Antwort.

Unsere Berater sind im Chat gerne persönlich für Sie da.

  • Persönliche und kompetente Beratung direkt per Mausklick
  • Bequeme Kontaktaufnahme, wo auch immer Sie sind
  • Schnelle Hilfe bei allen wichtigen Bankthemen
  • Per PC oder mobilem Endgerät
  • Mit optionalem Chatprotokoll zur eigenen Dokumentation

So funktioniert der Chat

  • Abrufbar auf der Homepage oder im Online-Banking
  • Klicken Sie im Kontaktcenter in der rechten Spalte auf „Chatten Sie mit uns“
  • Name und Anliegen eingeben
  • Loslegen und Fragen stellen!
 
Unserer Chat steht Ihnen zu unseren offiziellen Geschäftszeiten zur Verfügung: Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr für Sie erreichbar.