Die Erfüllung eines Herzenswunsches

Eine Überraschung von easyCredit

Unser Partner im Finanzverbund der Volks- und Raiffeisenbanken, easyCredit, erfüllte in einer einmaligen Aktion "Herzenswünsche" für Kunden ihrer Partnerbanken. Insgesamt eine Million Euro stellte easyCredit zur Verfügung für die Erfüllung dieser "Herzenswünsche".

Auch wir, die VR-Bank Neckar-Enz eG, hatten das Glück, aus diesem Kontingent einer Kundin ihren Herzenswunsch erfüllen zu dürfen. Doch wie übermittelt man die Erfüllung eines "Herzenswunsches"? Es erfordert mehr als einen Anruf. Eine Überraschung musste es sein, etwas Außergewöhnliches mit dem die Gewinnerin nicht rechnet.

Unsere Kundenberaterin Melanie Dumler hat eingeladen - zu einem "normalen" Beratungsgespräch. Mitten im Gespräch die Überraschung: Bereichsleiter Vertrieb Jochen Kehle und Daniela Roth von easyCredit überreichen, ausgestattet mit einem Badehandtuch und einem Wellnesspaket, einen stattlichen Scheck für ein Wellnesswochenende.

Überraschung gelungen? Ganz sicher.

Bleibt noch eine Frage offen: Hat es auch die Richtige getroffen?

Ein Blick in das Gesicht der Kundin sagt uns: Fortuna hat alles richtig gemacht...