Glückliche Gewinner beim VR-Gewinnsparen

1x Audi Q3 und 2x Audi TT Roadster gewonnen

Losglück hatten in diesem Jahr schon viele Kunden. Aktuell konnten wir einen Audi Q3 und einen Audi TT Roadster aus der Aprilauslosung im Rahmen einer Übergabeveranstaltung im Audi-Forum in Neckarsulm an die glücklichen Gewinner übergeben. Doch damit nicht genug. In der Juni-Auslosung wurden neben zahlreichen Geldgewinnen zwei Fernseher und ein Grill gewonnen und brandaktuell bescherte Fortuna einer weiteren Gewinnsparerin in der Juli-Auslosung einen Audi TT Roadster.

Mit dem VR-Gewinnsparen tun Sie sich selbst etwas Gutes und helfen gleichzeitig einer guten Sache hier vor unserer Tür weiter. Mit den Spendengeldern aus dem VR-GewinnSparen werden jährlich gemeinnützige Projekte in unserer Region unterstützt. Das ist eine moderne Form genossenschaftlicher Selbsthilfe.

So funktioniert das VR-GewinnSparen:

Ein Los kostet zehn Euro pro Monat, davon gehen 7,50 Euro aufs Sparkonto und 2,50 Euro sind der Spieleinsatz. Von diesem werden rund 63 Cent an gemeinnützige Einrichtungen, Kindergärten, Schulen oder Sport- und Musikvereine gespendet.

Monatlich werden in ganz Baden-Württemberg als Hauptgewinne acht Autos und Geldpreise von bis zu 25.000 Euro verlost.

Machen Sie mit und sichern auch Sie sich Ihr persönliches Glücks-Los.

 

Wir drücken Ihnen die Daumen!